Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bildungseinsparungen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

08.08.2012

Olympia-Flop

Olympia-Sieger Harting in London ausgeraubt

Robert Harting

Robert Harting feierte ziemlich ausgelassen (© dapd)

Am Dienstag gewann Robert Harting Deutschlands erstes Leichtathletik-Gold bei diesen Spielen im Diskuswurf. Als er am Abend feierte, wurde er Opfer von Dieben und hatte dann eine unbequeme Nacht.

Mit 68,27 Metern kürte sich der 27-Jährige zum Olympiasieger im Diskuswurf. Laut Bild.de feierte er im Anschluss seinen Triumph auf der MS Deutschland. Dort waren aber Langfinger am Werk, die ihm unter anderem seine Ausrüstung stahlen und noch schlimmer, die Akkreditierung für das olympische Dorf.

Ohne die Zugangsberechtigung blitzte der 126 Kilo schwere und 2,01 Meter große Athlet bei der Eingangskontrolle ab. Die Securitys akzeptierten auch nicht den Reisepass des Deutschen. "Ich musste mir mehrere Stunden eine Ersatz-Akkreditierung organisieren", erzählte der Diskuswerfer.

Bis er diese hatte verbrachte er einige unangenehme Stunden und soll sogar versucht haben in der S-Bahn ein Nickerchen zu machen. Erst kurz nach acht Uhr in der Früh durfte er zurück ins Athletendorf, wo er schnurstracks ins Bett wanderte. Glück hatte er nur, dass er die Goldmedaille erst am Mittwoch erhält, sonst wäre die wohl auch futsch gewesen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Nächster ÖVP-Mitarbeiter fast totgeprügelt

Peter Danich schwer verletzt

Nächster ÖVP-Mitarbeiter fast totgeprügelt

Überfall mit Pistole und Baseballschläger

Verbrechertrio in Salzburg

Überfall mit Pistole und Baseballschläger

Feiger Raub an Wiener Rollstuhlfahrerin

Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Feiger Raub an Wiener Rollstuhlfahrerin

Handyraub in Öffis um ein Drittel angestiegen

Wiener Kriminalstatistik 2013

Handyraub in Öffis um ein Drittel angestiegen

24-Jähriger bei Überfall Zahn ausgeschlagen

Handy und Bankomatkarte weg

24-Jähriger bei Überfall Zahn ausgeschlagen

Hoher Bargeldbetrag am Flughafen gestohlen

Polizei bittet um Hinweise

Hoher Bargeldbetrag am Flughafen gestohlen

Unbekannter Täter raubte Tankstelle aus

61-Jährige erlitt Schock

Unbekannter Täter raubte Tankstelle aus

Blaues Auge für drei Halbstarke

Raub-Anklage nach Auszucker

Blaues Auge für drei Halbstarke

Pensionist auf öffentlichem WC beraubt

In Linzer Unterführung

Pensionist auf öffentlichem WC beraubt

Quartett nach U4-Raub aus Haft entlassen

Haftbeschwerde erfolgreich

Quartett nach U4-Raub aus Haft entlassen

Blutiger Überfall auf Taxler aufgeklärt

In Tschechien festgenommen

Blutiger Überfall auf Taxler aufgeklärt

Zwei Freunde in Wohnung von Quartett ausgeraubt

Besucher öffnete Komplizen Türe

Zwei Freunde in Wohnung von Quartett ausgeraubt




OlympiaTweet