Romantisch

09. Februar 2018 07:41; Akt: 09.02.2018 08:52 Print

Heiratsantrag beim Wiener Opernball

Für die polnische Debütantin Alesia gab es am Opernball eine große Überraschung: Ihr Freund Arsin hielt um ihre Hand an.

Georg Hitsch
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die polnische Debütantin Alesia konnte ihren Augen kaum glauben, als ihr Freund Arsin aus der Türkei um drei Uhr in der Früh plötzlich vor ihr auf die Knie ging. Für den Opernball sei er extra angereist, um sie mit dem Heiratsantrag zu überraschen, wie er gegenüber "Heute" verriet. Gewusst habe sie nichts davon.

Dieses besondere Ereignis wurde sogar musikalisch begleitet: Eine Geigenspielerin, die von Arsin engagiert wurde, spielte "Nearer My God To Thee" aus dem Film "Titanic". Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar.

Und wie man sieht: Der Ring passt, demnächst soll also geheiratet werden. HEUTE wünscht alles Gute für die Hochzeit!

Lugner-Gast Griffith schlief ein

Die schönsten Roben vom Opernball 2018

Opernball 2018: Die Eröffnung

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 09.02.2018 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Die tägliche

    Türkenlovestory...traurig, daß es nichts Besseres gibt worüber man berichten könnte...

  • Papa Bär am 09.02.2018 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    und in 8 Jahren spielt's dann "nicht ohne meine Kinder"

  • Tine am 10.02.2018 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    @nicht romantisch

    Ein Heiratsantrag in der Öffentlichkeit ist einfach nur peinlich!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tine am 10.02.2018 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    @nicht romantisch

    Ein Heiratsantrag in der Öffentlichkeit ist einfach nur peinlich!

  • Müder Joe am 10.02.2018 00:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interessant

    Mein Kater hatte heute guten Stuhlgang und in China ist schon wieder ein Radl umgfalln.....

  • Günther Prien am 09.02.2018 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Die tägliche

    Türkenlovestory...traurig, daß es nichts Besseres gibt worüber man berichten könnte...

  • Papa Bär am 09.02.2018 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    und in 8 Jahren spielt's dann "nicht ohne meine Kinder"