Verdächtige Bilder

24. August 2017 16:52; Akt: 24.08.2017 17:27 Print

"Beweisfotos": Hat Cathy Lugner einen neuen Lover?

Cathy Lugner macht gerade Urlaub auf Ibiza. Doch die 27-Jährige dürfte dabei nicht alleine sein. Auf Instagram hat sie Fotos gepostet, die auf eine neue Liebe hindeuten könnten.

Cathy Lugner entspannt gerade auf Ibiza. Aber mit wem? (Bild: Screenshot Instagram)

Cathy Lugner entspannt gerade auf Ibiza. Aber mit wem? (Bild: Screenshot Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit ihrer Scheidung von Baumeister Richard Lugner hat Cathy keinen neuen Mann an ihrer Seite gehabt.

Umfrage
Hat Cathy Lugner eine neue Liebe gefunden?
44 %
38 %
18 %
Insgesamt 84 Teilnehmer

Erst kürzlich erklärte sie gegenüber der "Bild", dass sie keinen ganz alten Mann, wie ihren Ex-Gatten, haben möchte. Ihr neuer Freund dürfe aber auch nicht zu jung sein und das hat laut der 27-Jährigen auch einen guten Grund.

"Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer nur schnellen Sex wollen. Ich mag Männer um die 40", sagte Cathy Anfang August.

Hinweis auf neue Liebe

Nun könnte die Suche nach Mr. Right allerdings ein Ende haben. Und ausgerechnet Cathy selbst dürfte es verraten haben. Denn auf ihren Instagram-Fotos hat die hübsche Blondine Urlaubsbilder veröffentlicht, auf denen sie verdächtige Hinweise auf einen neue Liebe gibt.

"Sei mit jemandem zusammen, der fünf Stunden fährt, nur um dich zu sehen", schrieb Cathy unter eines ihrer Urlaubsbilder. Darauf ist die 27-Jährige nicht nur im Bikini am Pool zu sehen, sondern auch ein männliches Bein, das auf ihren Beinen liegt.

Einen Tag zuvor stellte die Deutsche ein Foto ins Netz, auf dem sie auf einem Tisch sitzt und die Sonne genießt. Auch hier ist eine männliche Hand neben ihr zu sehen.

Um wen es sich auf den Bildern handelt, ist nicht bekannt. Cathy hat sich selbst nicht zu den Fotos geäußert. Jedenfalls noch nicht!

Ibiza- I'm back❤️#work #ibiza #ibizamood #vacay #sun #beach #lovemyjob #lovemylife #laughter

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

Boat day with friends 🚣 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Horse am 24.08.2017 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    Helmut

    Das Bein gehört Helmut Werner.

  • Thomas am 24.08.2017 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Wers mag.

    Ja wie es aussieht hat sie einen Affen als Freund.

  • Lilli am 25.08.2017 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Pure Absicht

    Das ist doch nur Absicht, damit alle rätseln, wer das sein könnte und sie somit nicht in Vergessenheit gerät...Warum wird über die Dame überhaupt noch berichtet??

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herbert am 25.08.2017 12:01 Report Diesen Beitrag melden

    Blablablablabla...

    Und Ihre Tochter wird derweil abgeschoben oder wie? Armes Kind das wird früher oder später einen ordentlichen psychischen Schaden davon tragen...

    • Silvi am 25.08.2017 18:19 Report Diesen Beitrag melden

      Berühmtheit um jeden Preis

      Du hast leider Recht Herbert, sie opfert das eigene Kind um nicht vergessen zu werden. Das arme Mäderl bekommt wieder einen neuen Vater.

    einklappen einklappen
  • skyfarmer am 25.08.2017 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    dürfte schwerreich sein dieser typ..

  • Lilli am 25.08.2017 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Pure Absicht

    Das ist doch nur Absicht, damit alle rätseln, wer das sein könnte und sie somit nicht in Vergessenheit gerät...Warum wird über die Dame überhaupt noch berichtet??

  • Justus am 25.08.2017 00:17 Report Diesen Beitrag melden

    Schla...

    die macht aber schon lange urlaub mit dem alten seinem Geld, jetzt muss bald schaun ob wo wieder eine alter Sack zum Abstieren da ist.....muss ja nicht gleich heiraten bischen rummachen genüg wahrscheinlich eh für ein wenig Kohle.

  • skyfarmer am 24.08.2017 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    sieht nach einem geldigen aus..

>