Glattgebügelt

07. Januar 2018 15:32; Akt: 07.01.2018 15:36 Print

"Botox-Boys": Schon wieder Beauty-OP in Wien

Lipofilling für die Botox Boys: Vater und Onkel von Reality TV Star Florian Wess legten sich wieder auf den OP Tisch!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Zwillingsbrüder Arnold & Oskar Wess haben sich dieses Wochenende, bei Dr. Harald Beck in Wien, einer weiteren Beauty OP unterzogen. Lipofilling war angesagt!

In einer je eineinhalbstündigen Operation haben sich die beiden Eigenfett aus dem Hüft- und Oberschenkelbereich extrahieren lassen und die umgewandelten Stammzellen ins Gesicht spritzen lassen, um so ein frischeres, jugendlicheres Aussehen zu erhalten.

"Wir fühlen uns wie Mitte Dreißig, es ist die modernste Technologie die Dr. Beck anbietet, mein Bruder und ich sind begeistert" so Arnold Wess, der sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose sein neues Antlitz mit einem Selfie festhielt.

"Die größte Herausforderung bei den Zwillingen, war für mich, Fett zu gewinnen, da beide top trainiert sind und haben kaum Fett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis" so Beck.

(vaf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Regina am 07.01.2018 18:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte weitermachen!

    So, wie Ihr jetzt ausseht, könnt Ihr auf keinen Fall bleiben! Wenn man schon zum Schönheitschirurgen geht, sollte man hinterher auch nach etwas aussehen. Das ist bei Euch aber (noch) nicht der Fall!

  • moon am 07.01.2018 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    jedem das seine :-)

    eure kohle hätte ich gern, ich würde damit nur reisen und mir die ganze welt anschauen!

  • SockenRambo am 07.01.2018 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katastrophe

    Sehen 20 Jahre älter aus als sie tatsächlich sind! Kann man nicht verstehen, denn das Leben hat gezielt, kein einziger Extrem OP Nutzer schaut hinterher was gleich....

Die neusten Leser-Kommentare

  • RobinH am 08.01.2018 17:11 Report Diesen Beitrag melden

    what next boy´s?

    das ist wie beim Friseur, wenn man nicht dran gekommen ist; nur etwas teuerer ;-) schad um´s Geld, besser wird´s nimmer

  • moon am 07.01.2018 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    jedem das seine :-)

    eure kohle hätte ich gern, ich würde damit nur reisen und mir die ganze welt anschauen!

  • SockenRambo am 07.01.2018 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katastrophe

    Sehen 20 Jahre älter aus als sie tatsächlich sind! Kann man nicht verstehen, denn das Leben hat gezielt, kein einziger Extrem OP Nutzer schaut hinterher was gleich....

  • Regina am 07.01.2018 18:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte weitermachen!

    So, wie Ihr jetzt ausseht, könnt Ihr auf keinen Fall bleiben! Wenn man schon zum Schönheitschirurgen geht, sollte man hinterher auch nach etwas aussehen. Das ist bei Euch aber (noch) nicht der Fall!