Besuch aus Hollywood

30. August 2017 14:15; Akt: 30.08.2017 15:36 Print

"Good Fella" Paul Sorvino kommt nach Wien

Der amerikanische Schauspieler Paul Sorvino kommt für die Promotion seines neuen Films "My Jurassic Place" zu uns, und besucht den Prater.

Ray Liotta, Robert De Niro, Paul Sorvino und Joe Pesci (Bild: picturedesk.com/APA)

Ray Liotta, Robert De Niro, Paul Sorvino und Joe Pesci (Bild: picturedesk.com/APA)

Zum Thema
Fehler gesehen?

US-Schauspieler im Anflug auf Wien: Die Hollywood Filmlegende Paul Sorvino besucht am Wochenende das allererste Mal Wien.

Der Schauspieler, der in Klassikern wie "Good Fellas" oder "Die Firma" mitwirkte, gibt am 2. September eine Pressekonferrenz im Wiener Prater.

Ab 11 Uhr steht der "Mafia-Gangster" für Fotos und Autogramme vor im Salettl vor dem Riesenrad zur Verfügung und lässt so manches Film-Fan-Herz höher schlagen. Auch Ehefrau Dee Dee, selbst Schauspielerin und Emmy-Gewinnerin wird mit zum Termin in die Hauptstadt kommen. Vor der Ehe mit Paul Sorvino arbeitete sie als Pressesprecherin des Weißen Hauses.

Grund des Besuchs ist die Promotion für den neuen Film "My Jurassic Place" in dem er als Bösewicht "Mr. Mc Cormic", neben Frau Dee Dee zu sehen sein wird. Im März 2018 soll dann auch die letzte Szene im Kasten sein - ob dieser Film es auf die große Kinoleinwand schaffen wird? Wohl eher nicht!
Im besten Fall kann man sich zumindest eine trashige Dinosaurier-Version von "Sharknardo" erwarten.

Auch Kabarettist Reinhard Nowak, Zauberer Tony Rei, Designer La Hong Nhut und Tänzer Almande Belfor werden in einer kleinen Rolle in dem Dino-Film auftreten.

Die anderen Hollywoodschauspieler hatten wohl gerade keine Zeit für den Dreh.

(vaf)

Themen
>