Saloneröffnung

26. Juli 2017 12:33; Akt: 26.07.2017 12:51 Print

"Hair Trader": Haarschnitt nach Aktienkurs

Die Friseur-Zwillinge Andreas und Patrick Raitz luden jetzt zur Eröffnung ihres Beauty-Concept-Stores „Hair Trader“ - die Promis waren vom innovativen Konzept begeistert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hinter „Hair Trader“ stehen die beiden Coiffeur-Stars Andreas und Patrick Raitz sowie ROMA Friseurbedarf.

Die beiden Friseur-Zwillinge sind mit ihren "Ultimativ Group" Salons in Wien schon lange erfolgreich, doch jetzt war es Zeit für etwas Neues:

„Ganz nach dem Vorbild von Aktienbörsen werden bei ,Hair Trader` Haarschnitte und andere Beautyangebote tagesaktuell gehandelt.
Die Höhe der Preise richtet sich nach der Uhrzeit. Bis zu 40 Prozent Rabatt sind möglich, wie hoch genau, darüber informieren der ,Börsenticker` im Shop und eine Preis-SMS an jeden Kunden“, erklären Andreas und Patrick Raitz das revolutionäre Konzept ihrer neuen Beauty-Kette.

Dem Börsenfieber in Sachen Schönheit konnte sich auch die heimische Prominenz nicht entziehen.
Als „Dealer“ versuchten sich Tanzprofi Kathrin Menzinger, Sängerin Rebecca Rapp (Rebecca_1147), It-Boy Clemens Trischler und Model Kerstin Lechner.

(vaf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.