"Pink"-Moderatorin

07. September 2012 01:02; Akt: 07.09.2012 13:05 Print

"Karina Sarkissova hat mich geküsst!"

In ihrer Bio "Auf spitzen Sohlen" outete sich Karina Sarkissova als bisexuell ("Heute" berichtete). Eine leise Ahnung davon hatte "Pink"-Moderatorin Silvia Schneider bereits am Lifeball 2011. Dort gabs für die (heterosexuelle!) Puls4-Lady von der Ballerina einen Kuss vor laufender Kamera!

Fehler gesehen?

Eine leise Ahnung davon hatte "Pink"-Moderatorin Silvia Schneider bereits am Lifeball 2011. Dort gab‘s für die (heterosexuelle!) Puls4-Lady von der Ballerina einen Kuss vor laufender Kamera!

"Ich habe sehr viel Lipploss gespürt", lacht Schneider. Hinterm Outing vermutet sie eine PR-Aktion: "Sex-Meldungen gibt‘s immer wenn Stars Angst haben in Vergessenheit zu geraten!"

Ein bisserl Eigenwerbung scheint "Skandalissova" doch nicht zu schaden, denn: "Sarkissova? Noch nie gehört", sagt Niki Lauda auf Heute-Anfrage.

Heute Abend spricht die Erotik-Ballerina mit Dominic Heinzl erstmals über die ganze Affäre ("Chili", 19.45 Uhr, ORF eins).

Lisa Kurbatfinsky