Junge komm bald wieder

07. August 2012 01:04; Akt: 07.08.2012 13:21 Print

Freddy Quinn von Fans aufgespürt

Er galt als erster Schlagermillionär, verkaufte über 60 Millionen Tonträger, hatte 10 Nummer-1-Hits in Deutschland und war der Frauenschwarm von Generationen!

Fehler gesehen?

Doch nach Steuerhinterziehung und Pleiten zog sich Schlagerstar Freddy Quinn (81) vor drei Jahren völlig zurück, wollte nie mehr ein Autogramm geben.

Jetzt die Sensation, "Heute"-Leser spürten den Entertainer im Schweizer Kanton Tessin auf – cool mit Militärkäppi, schwarzem T-Shirt und für sein Alter beachtlichen Muckis!

"Mir geht es wunderbar. Ich habe in meinem Leben viel gearbeitet, habe die Menschen begeistert, ihnen schöne Stunden bereitet. Das macht mich stolz und freut mich wirklich. Mein Ruhestand und meine Rente sind jetzt der Lohn dafür", erzählte er.