Frisch, fesch und fröhlich

02. August 2012 01:04; Akt: 02.08.2012 01:04 Print

Frau Finger allein unterwegs

Tagelang war es das Tuschelthema Nummer eins - die "Beziehungspause" des Ehepaars Edi und Marion Finger. Und wie man jetzt beobachten konnte, tut frau ein bisschen Abstand anscheinend so richtig gut!

storybild

(Bild: Andreas Tischler)

Fehler gesehen?

Tagelang war es das Tuschelthema Nummer eins – die "Beziehungspause" des Ehepaars Edi und Marion Finger. Und wie man jetzt beobachten konnte, tut frau ein bisschen Abstand anscheinend so richtig gut!

Mit strahlendem Lächeln, noch mehr erschlankt und fesch gedresst in einem kurzen weißen Kleid, erschien Marion Finger bei der Vernissage von Top-Fotograf Manfred Baumanns Schwester Petra . "Ich bin sehr froh, dass wir eine sehr gute Basis gefunden haben, um miteinander umzugehen", erzählt sie. Schließlich arbeiten die beiden derzeit auch gemeinsam intensiv an der Sportgala, die am 21. September im Wiener Konzerthaus über die Bühne gehen wird.