Noch ein Gast

15. Februar 2012 10:51; Akt: 07.02.2013 14:11 Print

Lugner plaudert über Nielsen Sex-Date

Richard Lugner und sein Stargaste Brigitte Nielsen verstehen sich seit der Ankunft der Dschungelkönigin prächtig. Das hindert den Baumeister nicht, sich wieder einmal mit unpassenden Bemerkungen in Szene zu setzen.

Fehler gesehen?

"Sie hat Sex gemacht", mutmaßte der Baumeister dezent nach Brigitte Nielsens erstem Abend in Wien. Diesen verbrachte sie gemeinsam mit ihrem Mann im Hotel Hilton bei einem Candlelight-Dinner anlässlich des Valentinstags.

Der einzige Programmpunkt waren Kleid- bzw. Frackprobe. "Es müssen noch ein paar Änderungen gemacht werden. In meinem Büro arbeiten jetzt zwei Schneider daran", sagte der Baumeister.

Noch ein Gast

Am Mittwoch wurde auch bekannt, dass Lugner neben Brigitte Nielsen und Roger Moore einen weiteren Gast begrüßen wird: Hans-Joachim Frey, Veranstalter des deutschen Semper Opernballes, wird ebenfalls in der bereits etwas beengten Loge Platz nehmen. "Frau Treichl-Stürgkh hat ihm keine Karte mehr gegeben, jetzt hat er von mir eine bekommen", sagte Lugner.