Eklat für Lugner

14. Februar 2012 01:02; Akt: 07.02.2013 14:11 Print

Katzi tauchte nicht zur Kleidanprobe auf

Baumeister Richard Lugner hat es derzeit wirklich nicht leicht! Diesmal machen ihm zwar ausnahmsweise seine Opernballgäste keinen Ärger, dafür zeigt sich sein Katzi Anastasia nicht wirklich pflegeleicht.

Fehler gesehen?

Eigentlich hätte die gesamte Familie Lugner Montagnachmittag im Brautmodensalon "Stern" antreten sollen, um sich für den Opernball die passende Garderobe auszusuchen. Nur das Katzi erschien einfach nicht. Selbst nach heftigen Telefonaten mit dem Mörtel-King und über einer Stunde Wartezeit ließ sie sich nicht blicken.

"Sie hat einfach Probleme, Termine einzuhalten, aber ich sag' jetzt sicher nicht, dass ich mich von ihr trenne", schnaubte Lugner wütend. Tja, zumindest Tochter Jacky hat ihre braune Traumrobe gefunden.