Exklusiv in "Heute"

12. November 2013 01:04; Akt: 12.11.2013 07:19 Print

Silvia:"Ja, Andreas und ich sind ein Paar!"

Endlich dürfen sie sich zu ihrer Liebe bekennen! Spekuliert wurde ja schon länger - gemeinsamer Motorradausflug inklusive. Jetzt ist es offiziell, wie Puls4-Moderatorin Silvia Schneider exklusiv in "Heute" bestätigt! "Ja, Andreas und ich sind ein Paar!"

 (Bild: GEPA pictures/ Hans Oberlaender (GEPA pictures))

(Bild: GEPA pictures/ Hans Oberlaender (GEPA pictures))

Fehler gesehen?

– gemeinsamer Motorradausflug inklusive. Jetzt ist es offiziell, wie Puls4-Moderatorin Silvia Schneider exklusiv in "Heute" bestätigt! "Ja, Andreas und ich sind ein Paar!"

Volks-Rock’n’- Roller Gabalier hat ja schon bei "Wetten dass..?" mit dem Geständnis "Ja, natürlich hab ich eine Freundin. Auch ein Steirerbub kann doch nicht immer nur von der Liebe singen", aufhorchen lassen. "Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten. Wir hoffen da auf Verständnis", so Silvia (31), die nicht nur fünf Sprachen spricht, sondern auch kurz vor ihrer Promotion steht.

Auch Gabalier hat mit seiner Tournee viel um die Ohren – spielt er doch unter anderem an seinem 29. Geburtstag, dem 21. November, in Wiener Neustadt, am 29. in Linz und am 30. November in Wien auf.