Top-Winzer in Not

25. Juli 2012 01:04; Akt: 25.07.2012 01:04 Print

Kite-Unfall setzt Hillinger außer Gefecht!

Was für ein Pech! Hochsaison bei Promi-Winzer Leo Hillinger und dann das! Bereits zu Ostern stürzte er beim Kiten schwer, ließ sich aber aus Zeitdruck und Terminstress nicht ärztlich behandeln.

 (Bild: Hubert Mican)

(Bild: Hubert Mican)

Fehler gesehen?

Jetzt wurden die Schmerzen aber wieder derart akut, dass sich der Arztbesuch nicht mehr aufschieben ließ. Fazit: Bruch des fünften Lendenwirbels! Hillinger musste sogar ins Spital. "Ich darf mich kaum bewegen und muss sogar ein Korsett tragen", so der Weinbauer zu "Heute".

Viel Zeit zur Erholung bleibt ihm aber trotzdem nicht, schließlich arbeitet er derzeit intensiv an einem neuen "Mystery-Wein" (reift seit drei Jahren im Holzfass). Die Flaschen dazu designt übrigens die berühmte Architektin Zaha Hadid!