Tattoos und viel Silikon

28. August 2012 01:02; Akt: 29.08.2012 12:12 Print

So sehen Moneyboys Traumfrauen aus

Mädels, oder um im Slang von Moneyboy zu bleiben, Babes und Bitches - aufgepasst, der Rapper hat jetzt seinen etwas eigenen Frauengeschmack verraten.

 (Bild: Screenshot - Youtube)

(Bild: Screenshot - Youtube)

Fehler gesehen?

zu bleiben, Babes und Bitches – aufgepasst, der Rapper hat jetzt seinen etwas eigenen Frauengeschmack verraten.

Diesen teilt er - zumindest teilweise - mit Kicker , denn "einerseits steh‘ ich auf krass operierte Bitches mit aufgespritzten Lippen und Silikon. Am besten noch mit Tattoos. Andererseits mag ich auch junge, dünne, große Models", so "Swaggy" gegenüber rapupdate.de.

Zu seinen Favoritinnen zählen übrigens US-Beauty Rihanna, Busenwunder Gina-Lisa und , die schon in seinem Video mitspielte. Na dann…