Kommt aus Hamburg

16. August 2012 01:01; Akt: 16.08.2012 11:30 Print

Haider-Liebe designt Schals

Schon öfter sah man in den letzten Monaten einen jungen Mann an der Seite von Alfons Haider. Jetzt bestätigte der Musicalstar: "Ja wir sind seit einem Jahr zusammen!"

Fehler gesehen?

Schon öfter sah man in den letzten Monaten einen jungen Mann an der Seite von Alfons Haider. Jetzt bestätigte der Musicalstar: "Ja wir sind seit einem Jahr zusammen!"

Heute stellt den Blondschopf vor: Er heißt Thomas Pollin, ist Jung-Designer aus Hamburg. In Deutschland kennen ihn Insider als Schöpfer von Unisex-Palästinenserschals. Für Alfons kam er nach Österreich und möchte nun auch hier durchstarten.

Bei dem Schauspieler selbst könnte es aber beruflich nicht besser laufen. Seine Dienstagabend gestartete ORF-Serie "Royals" hatte 503.000 Seher.

Kathrin Schiefer