Exklusives Shooting

17. Oktober 2012 01:03; Akt: 17.10.2012 08:55 Print

Wow! Westwood und Moss in Wien

Internationaler gehts wohl nicht mehr! Design-Ikone Vivienne Westwood lockte sogar Kult-Model Kate Moss nach Wien.

storybild

(Bild: Andreas Tischler)

Fehler gesehen?

Zwar nur zu einem exklusiven Shooting, aber immerhin. Zur fulminanten Westwood-Show Dienstagabend ins Kunsthistorische Museum konnte Kate aber leider nicht mehr kommen: terminliche Verpflichtungen in London. Dafür schaute Kunst-Mäzenin Francesca Habsburg vorbei. "Ich bin seit 30 Jahren ein Fan. Ich liebe es, wie sie die Materialien mischt. Auch ich trage heute ein sündhaft teures Westwood- Kleid", lachte sie.

Securities beschäftigt

"Ich liebe ihre weiblichen Schnitte", strahlte auch Opernball-Lady Desi Treichl-Stürgkh. Der Andrang war übrigens so groß, dass viele gar nicht mehr reindurften und die Securities einiges zu tun hatten, die Menge zurückzuhalten.