Von Kicker-Freund

29. Februar 2012 01:05; Akt: 29.02.2012 07:43 Print

Ein Baby für Ex-Miss Patricia Kaiser

Nach dem schweren Schicksalsschlag 2009 (ihr Freund Gustav Kral starb bei einem Autounfall) endlich eine richtig frohe Botschaft für Ex-Miss Patricia Kaiser (27)!

Fehler gesehen?

Die schöne Oberösterreicherin und ihr Fußballer-Herzblatt Daniel Wolf (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie Style-Experte Adi Weiss auf seinem Fashion-Blog verraten durfte.

"Daniel und ich sind überglücklich, dass wir im August unser Baby in Händen halten werden. Es ist ein Wunsch-Kind, auf das wir uns riesig freuen", richtet die Neo-Mami via Facebook aus. Ob Nachwuchs-Kicker oder doch Primaballerina ist aber noch nicht bekannt. Auch Patricias Freundin Mirna Jukic gratulierte schon via Twitter: "Tante Mirni ist schon sehr, sehr aufgeregt und freut sich riesig!"