Sportmagazin Bikini Gala

20. März 2012 22:56; Akt: 22.03.2012 11:10 Print

Topmodel Lena zeigt ihr Bikini-Cover

ANTM-Moderatorin und Topmodel Lena Gerke zeigte auf einer glamourösen Gala im MQ die Fotos ihres Bikini-Kalenders. Zusammen mit Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich wurde in einer tollen Location geshootet!

Fehler gesehen?

ANTM-Moderatorin Lena Gerke zeigte auf einer glamourösen Gala im MQ die Fotos ihres Bikini-Kalenders. Zusammen mit Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich wurde in einer tollen Location geshootet!

"Es war eine superentspannte Zeit für mich! Andreas ist ein toller Fotograf und das Team war ebenfalls spitze. Es war ideal, um ein tolles Ergebnis abzuliefern", freut sich Lena über die gelungenen Fotos.

Und auch Fotograf Bitesnich war von Lena begeistert: "Was ein Topmodel ausmacht, hat man bei der Zusammenarbeit mit Lena gesehen. Wir haben tagelang in einem U-Boot bis zu 10 Stunden gearbeitet und sie hat selbst danach noch gelacht. Wirklich toll!"

Film-U-Boot als Kulisse

Der Kult-Film der 80er "Das Boot" war Setting für das tolle Shooting des Sportmagazin-Kalenders. Das mystische U-Boot, das seit den Dreharbeiten in München steht, verwandelte sich für wenige Tage in die  Kulisse für Lenas Bikini-Einsatz.