Tochter des Austro-Barden

12. Juli 2012 17:29; Akt: 12.07.2012 17:50 Print

Laura Bilgeri wird Model in Fernost

Laura Bilgeri, Tochter des singenden Lehrers Reinhold Bilgeri, wurde von einer der größten chinesischen Modelagenturen, Synergy Models, für einen 3-Monats-Job unter Vertrag genommen.

storybild

(Bild: Andreas Tischler)

Fehler gesehen?

Die Modelagentur ist durch ihr Sedcard-Shooting in Paris und ein Engagement mit "Luisa Models" aus München auf Laura aufmerksam geworden. Auch ihr Part in Papa Reinholds Film "Atem des Himmels", der in China ausgezeichnet worden ist, war dabei durchaus hilfreich.

Laura ist schon auf dem Weg nach China, um dort in TV-Spots und eventuell auch Filmen mitzuwirken. Die stolzen Eltern werden im August nachfliegen. Dann recherchiert Reinhold Bilgeri für eine geplante Doku über den Weltumsegler Magellan.