Sie ist nur halb so alt wie er

15. März 2017 15:28; Akt: 16.03.2017 09:59 Print

Neue Freundin: Richard Lugner ist frisch verliebt

Richard Lugner, genannt "Mörtel", hat tatsächlich ein neues Tierchen Nur vier Monate nach der Scheidung von Cathy ist der Baumeister bis über beide Ohren verliebt. Das bestätigte er im Interview mit "Heute".

Fehler gesehen?

Richard Lugner, genannt "Mörtel", hat tatsächlich ein neues Tierchen!  Nur vier Monate nach der Scheidung von Cathy ist der Baumeister bis über beide Ohren verliebt. Das bestätigte er im Interview mit "Heute" am Mittwoch.


Das letzte Jahr war für Richard Lugner (84) katastrophal: Im September wurde bei dem Bauunternehmer Prostatakrebs diagnostiziert, dann ließ er sich nach zwei Jahren Ehe von Ex-Playboy-Bunny Cathy (27) scheiden.

Doch nun geht es endlich aufwärts: Die Bestrahlungstherapie hat er hinter sich. Und vier Monate nach dem Ehe-Aus schlägt sein Herz für ein neues Tierchen. "Sie ist 46 Jahre alt, wohnt hier in der Nähe", verrät Lugner im Gespräch.

Und es hat "Zoom" gemacht

Und es ist dem Baulöwen ernst! "Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge", schwärmt der Society-Löwe im Interview mit "bunte.de". Lugner kennt seine Angebetete demnach bereits seit 19 Jahren. "Es ist aber nie zu mehr gekommen. Ich war ja vergeben, sie auch. Vor ein paar Wochen hat sie mir mitgeteilt, dass sie jetzt zu haben ist."

Jedoch: .