Promis auf der Pirsch

06. August 2012 01:03; Akt: 06.08.2012 01:03 Print

Mode-Shooting im Wienerwald

Ein angeheiterter Jäger torkelt durch den Wald, eine sexy Umweltaktivistin ist an einen Baum gekettet, eine hübsche Mama geht mit ihrem Sohn spazieren - und die Tiere schauen zu!

Fehler gesehen?

Ein angeheiterter Jäger torkelt durch den Wald, eine sexy Umweltaktivistin ist an einen Baum gekettet, eine hübsche Mama geht mit ihrem Sohn spazieren – und die Tiere schauen zu!

"Tu Felix Austria"-Boss Stefan Lang hat sich jetzt für seine neue Kollektion ein ganz besonderes Shooting im Wienerwald einfallen lassen. Und da kann schon mal ein Promi-Zahnarzt zum Waidmann mutieren.

In Szene gesetzt wurde das Ganze übrigens von Life-Ball-Style-Bibel-Fotograf Markus Morianz. "Hier im Wald ist echte Improvisation gefragt. Trotzdem shoote ich lieber mitten in der Natur als im Studio", lacht er.