Auf der Suche nach "Gitte"

20. Februar 2012 09:49; Akt: 07.02.2013 14:11 Print

"Rocky" wollte Opernball crashen

"Briiigitteee" - da staunten die Opernball-Gäste nicht schlecht, als ein roter Ferrari vorfuhr und aus ihm "Rocky Balboa" sprang - inklusive Heribert Kasper als Bodyguard.

Fehler gesehen?

"Briiigitteee"“ – da staunten die Opernball-Gäste nicht schlecht, als ein roter Ferrari vorfuhr und aus ihm "Rocky Balboa" sprang – inklusive Heribert Kasper als Bodyguard.

Puls4-Moderator Chris Stephan hatte sich nämlich als der Kult-Boxer verkleidet und wollte sich so auf die Suche nach Dschungel-Gitti machen. Mit mäßigem Erfolg, denn er wurde ziemlich schnell von der Polizei gestoppt.

+++ So schleppten sich die Promis aus der Oper +++

Brigitte Nielsen bekam von dem Ganzen übrigens nichts mit. Gut gelaunt verabschiedete sie sich Sonntagnachmittag von Wien. "Es hat mir wirklich sehr gut gefallen", strahlte sie.