Ganz in Weiß

30. Juli 2012 01:04; Akt: 30.07.2012 01:04 Print

Pop-Titan Dieter Bohlen rockt Linz

Als Party-Prinz Marcus von Anhalt beim weißen Fest in der Paschinger Plus-City (OÖ) auf einem Schimmel einritt, war die Stimmung schon ganz gut - aber als dann Pop-Titan Dieter Bohlens Auftritt angekündigt wurde, gabs kein Halten mehr!

Fehler gesehen?

Als Party-Prinz Marcus von Anhalt beim weißen Fest in der Paschinger Plus-City (OÖ) auf einem Schimmel einritt, war die Stimmung schon ganz gut – aber als dann Pop-Titan Dieter Bohlens Auftritt angekündigt wurde, gab’s kein Halten mehr!

Seine kurze Message an das Party-Volk: "Jungs, besauft euch nicht, darauf stehen die Mädels nicht so!" Exakt 35 Minuten nach Mitternacht war der Bohlen-Spuk vorbei und Concord-Card-Casino-Gründer Peter Zanoni, Ex-Kicker Michi Konsel, Sängerin Michelle Luttenberger und Co. feierten ohne ihn weiter.