Alles Gute

20. September 2012 01:05; Akt: 23.09.2012 14:19 Print

Back-Baron Kurt Mann heiratet seine Joanna

Schön, dass es beziehungstechnisch in der Wiener Society auch Erfreuliches zu berichten gibt! Denn für Back-Baron Kurt Mann (61) und seine Joanna (38) läuft bereits der Hochzeits-Countdown. Am 29. September sagen die beiden nämlich am Mondsee Ja.

Fehler gesehen?

Gefeiert wird übrigens im Schloss Fuschl. "Ich verzichte auf eine Hochzeitstorte und werde auch den Brautstrauß nicht werfen. Dafür wird aber ein italienischer Tenor singen", verrät die Braut in Spe der Zeitschrift "Woman". Das Kleid für diesen besonderen Anlass hat sich Joanna in Mailand besorgt – knielang, mit Schleppe und Spitze.

"Es ist wie für meinen Körper gemacht", lacht sie. Klar, dass auch das gemeinsame Töchterl Tamara mit dabei sein wird. "Sie muss aber um acht ins Bett", grinst Joanna.