Netzer & Beckenbauer

27. August 2012 01:02; Akt: 27.08.2012 01:02 Print

Festspiele statt Fußball

"Es geht schon auch ohne uns", grinste Fußball-Experte Günter Netzer, der genau wie Kicker-Kaiser Franz Beckenbauer (kam natürlich mit seiner Heidi) auf die deutsche Bundesliga pfiff und stattdessen im großen Festspielhaus "Carmen" genoss.

Fehler gesehen?

"Es geht schon auch ohne uns", grinste Fußball-Experte Günter Netzer, der genau wie Kicker-Kaiser Franz Beckenbauer (kam natürlich mit seiner Heidi) auf die deutsche Bundesliga pfiff und stattdessen im großen Festspielhaus "Carmen" genoss.

Ebenfalls begeistert mit dabei: Heute-Herausgeberin Eva Dichand und Spar-Boss Gerhard Drexel. Übrigens, heißestes Gerücht derzeit in Salzburg: Rocker Udo Lindenberg soll da sein, nur gesehen hat ihn noch niemand…

Lisa Trompisch