Lugner lüftet Geheimnis

01. Februar 2012 09:37; Akt: 06.07.2015 09:13 Print

Brigitte Nielsen und Roger Moore beim Opernball

Baumeister Richard Lugner verkündete am Mittwoch seine Stargäste, die ihn auf den Opernball am 16. Februar begleiten werden: Brigitte Nielsen und Roger Moore!

Fehler gesehen?

Baumeister Richard Lugner verkündete am Mittwoch seine Stargäste, die ihn auf begleiten werden: Brigitte Nielsen und Roger Moore!

Lugner gab am Vormittag im Kinosaal in der Lugner City bekannt, dass ihn die frisch gekürte Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Ex-007 Roger Moore zum Opernball begleiten werden. "Er kommt mit seiner Frau. Er ist ja ein Sir - also mit Lady Rogers", so der Baumeister. Die vereinigten Lugners haben den Schauspieler erst unlängst beim Semper Opernball in Deutschland kennengelernt. "Wir haben seine Aura gespürt", orakelte Werner. Bei der Autogrammstunde wird Moore aber nicht dabei sein.

Auch ehemalige Dallas-Fiesling Larry Hagman wird erneut in der Lugner- Loge Platz nehmen. Die Gewinnerin des Bezirkszeitungs-Contests schließt sich - wie jedes Jahr - der Mörtel-Entourage an.

Von der Trash- zur Ballkönigin


.

Am Opernball werden freilich g'schmackigere Häppchen kredenzt. Lugner zeigte sich stolz, dass das Wiener Gesellschaftsereignis international Vorbild für andere Bälle, wie den Dresdner Opernball, gelte und er oft fälschlicherweise als Veranstalter genannt werde.

Katzis Ballkleid ist auch schon in Arbeit. Laut vienna.at wird es von Designerin Jeanette Christine & Mario Max zu Schaumburg-Lippe entworfen - schräg!

Schwierige Gästesuche

Der wahre Stargast ist heuer das frühere, die als Markenbotschafterin von "Triumph" Wien beehrt. Heute verlost ein Treffen mit der Traumfrau!