Achtung, lustig!

12. Juli 2012 01:04; Akt: 12.07.2012 01:04 Print

Comedy mit Frenkie aus dem Campingwagen

Ein Holländer ohne Wohnwagen ist wie eine Tulpe ohne Wasser - schnell kann da schon mal das Kopferl hängen gelassen werden! Ergo macht unser Lieblings-Austro-Oranje Frenkie Schinkels immer in seinem Camper Urlaub - und jetzt will er damit auch auf den Bildschirm.

Fehler gesehen?

Ein Holländer ohne Wohnwagen ist wie eine Tulpe ohne Wasser – schnell kann da schon mal das Kopferl hängen gelassen werden! Ergo macht unser Lieblings-Austro-Oranje Frenkie Schinkels immer in seinem Camper Urlaub – und jetzt will er damit auch auf den Bildschirm.

Eine Champions-League-Comedy-Sendung ist nämlich in Planung. "Sport, aber auf eine sehr lustige Art und Weise, so wie es sich im Sport gehört. Und damit das Ganze dann ein bissl ein Flair bekommt, aus dem Wohnwagen heraus", grinst er. Ende August sollte das Puls4-Konzept dann stehen.