Aberer feat. Scooter

06. August 2012 01:03; Akt: 06.08.2012 01:03 Print

Hyper, hyper in Saint Tropez!

Na bitte, Sommer, Sonne, Strand und Meer zahlen sich immer aus! Musiker Leo Aberer (nahm mit Mr. Bombastic Shaggy den EM-Song Football is my Life auf) lief im exklusiven Niki Beach-Club in St. Tropez dem Techno-Hitparadenstürmer H.P. Baxxter von Scooter über den Weg - und schwupps plauderten die beiden schon über ein gemeinsames Musikprojekt. Vielleicht schon der neue Sommerhit 2013, schmunzelt Aberer, der auch gleich im VIP-Room mit Pamela Anderson auf Kuschelkurs ging.

storybild

(Bild: privat)

Fehler gesehen?

Na bitte, Sommer, Sonne, Strand und Meer zahlen sich immer aus!

Musiker Leo Aberer (nahm mit "Mr. Bombastic" Shaggy den EM-Song "Football is my Life" auf) lief im exklusiven "Niki Beach"-Club in St. Tropez dem Techno-Hitparadenstürmer H.P. Baxxter von Scooter über den Weg – und schwupps plauderten die beiden schon über ein gemeinsames Musikprojekt.

"Vielleicht schon der neue Sommerhit 2013", schmunzelt Aberer, der auch gleich im VIP-Room mit Pamela Anderson auf Kuschelkurs ging.