Dancing Stars 2017

16. April 2017 12:47; Akt: 16.04.2017 12:47 Print

Rausgewählt: Eser und Danilo pfiffen auf Fanparty

Nach der Show trafen sich die Promis zur großen Fanparty in der Bettelalm. Eser Ari-Akbaba & Danilo Campisi posteten lieber Abschiedsworte auf Facebook.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man möchte glauben, dass die Dancings Stars nach der ersten Entscheidungsshow müde wären, doch dem ist nicht so: Nach der Aftershow-Party im ORF-Zentrum ging es für einige Promis gleich weiter zur Fanparty in die Wiener Bettelalm, wo fleißig weiter getanzt wurde.

Dort wurden die Hüften allerdings nicht zu Walzer- oder Tangoklängen geschwungen sonder zu "Hol' das Lasso raus" und diversen Gabalier-Ohrwürmern.

Eser und Danilo ließen Party sausen
Eser Ari-Akbaba und Danilo Campisi, für die gleich nach der ersten Rauswurf-Show an diesem Abend Schluss war, ließen die Bettelalm lieber aus. Die ORF-Wetterlady zeigte sich zwar traurig über den Rauswurf, will jedoch vieles aus der, wenn auch kurzen Zeit mitnehmen.

So postete sie auf Facebook:

Auch Danilo wird die Zeit im Ballroom vermissen:

Besser gelaunt waren da Martin Ferdiny, Otto Retzer und Niki Hosp. Sie stürzten sich in die Partymenge und feierten ihr Weiterkommen bis in die frühen Morgenstunden.

(vaf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ist Er am 16.04.2017 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    mag.

    Aftershow-Party: dieser Ausdruck gefällt mir, vor allem der erste Teil: Aftershow!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ist Er am 16.04.2017 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    mag.

    Aftershow-Party: dieser Ausdruck gefällt mir, vor allem der erste Teil: Aftershow!