Michalsky-Modenschau in Berlin

08. Juli 2012 14:01; Akt: 08.07.2012 14:31 Print

Babybauch: Patricia Kaiser entzückte bei Modenschau

Patricia Kaiser eroberte bei einer Modenschau von Michael Michalsky in Berlin die Herzen der Promis im Sturm. Das hochschwangere Model erntete für ihren Auftritt auf dem Laufsteg mit kugelrundem Babybauch viel Applaus.

 (Bild: Twitter)

(Bild: Twitter)

Fehler gesehen?



Als die ehemalige Miss Austria den Laufsteg im Berliner Tempodrom während der "Michalsky Style­Nite" betrat, war das Publikum begeistert. Auch im achten Schwangerschaftsmonat und mit kugelrundem Bauch lief Kaiser gekonnt über den Laufsteg.

Modeschöpfer Michalsky präsentierte im Rahmen der Berliner Fashion Week seine Kollektion für Frühling und Sommer 2013. Die Entwürfe sind insperiert von den Kategorien Freundschaft, Liebe und Austausch. Kaiser war für Michalsky die richtige Wahl, um diese Stichworte zu symbolisieren. Als junge, schwangere Frau verkörpere sie das Motto "Personal Sunshine" perfekt, so Michalsky.

"Muss ja deshalb nicht unsexy sein"

"Ich verpacke mich anders, aber das muss ja deshalb nicht unsexy sein, sagte Kaiser gegenüber der Bild-Zeitung. Der werdende Vater Daniel Wolf sah die Modenschau von zu Hause aus.