Aufklärung

04. Januar 2018 16:02; Akt: 04.01.2018 16:31 Print

Bambi urlaubt mit Richard Lugner, aber ohne Senad

Verwirrspiel auf den Malediven. Eine Menage á troi? Richard, Bambi und der Ex- und Wieder-Verlobte Senad? Alles Unsinn, sagt jetzt der Baumeister!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Richard Lugner ist im Urlaubs-Stress. Das hat er davon, wenn er - so gar nicht nach seinem Naturell - lange seine Reisebegleitung verschwiegen hat. Um den Jahreswechsel lüftete der Baumeister dann das Geheimnis. Bambi ist die Glückliche aus dem Streichel-Zoo, die den 85-Jährigen heuer auf die Malediven begleiten darf.

Doch die Bilder der Zweisamkeit stellten sich alsbald als trügerisch heraus. Denn auf Nina Bruckners Facebook-Account überraschten uns Fotos, die sie sowohl mit ihren Kindern Larissa und Lionel, als auch mit Kindsvater Senad zeigt. Es rauschte also gehörig im Palmen- und Blätterwald - "Heute" berichtete.

Donnerstag klärte Lugner dann auf: "Wir urlauben auf den Malediven. Bambi und ihre zwei Kinder, aber ohne Senad. Die Bilder, die sie gepostet hat, stammen aus ihrem Malediven-Urlaub von 2016."

Also, die kleinen Wölkchen, die das Paradis zu trüben schienen, sind nun hoffentlich endgültig abgezogen.

(man)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • arbeiter karl am 04.01.2018 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    recht hat sie !

    gratis urlaub und in die medien ist sie auch wieder ! eine gutbezahlte h..e !!!!!

    einklappen einklappen
  • purplevienna am 04.01.2018 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    Privatkonkurs vs. Malediven

    Das ist übrigens die selbe "Dame", die seit 2015 im Privatkonkurs ist .......

    einklappen einklappen
  • Andreas38 am 04.01.2018 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur ein Wort

    Dafür gibt es nur ein Wort das ich aber hier nicht schreiben möchte.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Konfusion am 05.01.2018 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Alternative zu andere Arten der Partnerschaft

    Was gibt es Besseres als offene Beziehungen! Wenn die Leute einander akzeptieren, gibt es keine Probleme.

  • Fred von Jupiter am 05.01.2018 08:40 Report Diesen Beitrag melden

    Notstände

    2 Menschen in Not helfen einander gegenseitig. Sie bläst, er zahlt.

  • Maria am 05.01.2018 08:35 Report Diesen Beitrag melden

    Urlaub

    Kann es sein, dass ich aus diesen Kommentaren wieder nur Neid heraushöre, nur weil ihr euch keine junge Gespielin leisten könnt, recht hat, er hat Geld und kann machen was er will, geht niemand etwas an.

    • Urlauber am 05.01.2018 09:05 Report Diesen Beitrag melden

      Geldnot

      Wenn die genauso viel Kohle hätten, wie der Richi, würden sie es ganz genauso machen.

    einklappen einklappen
  • Zeitungsleser am 05.01.2018 06:52 Report Diesen Beitrag melden

    recht hat er

    der Mann kann sagen "ich habe gelebt" :-) nur nichts auslassen, wer weiß, wie lange noch

  • Katzinger am 05.01.2018 00:09 Report Diesen Beitrag melden

    ist eh wuascht.....

    der Senad ist eh mit, die Dusselige hat sich nur verplappert weil als AMSler darfst nicht ins Ausland ohne Mitteilung. Na dann sag ma halt er ist nicht mit obwohl auf dem FB-Foto schon drauf ist an Strand.