Video Dreh

28. August 2017 15:03; Akt: 28.08.2017 16:11 Print

Botox-Boys haben es schon wieder getan: Neues Video

Schon lange nichts mehr von Arnold und Oskar Wess gehört. Nun geben die Botox-Boys ein lautstarkes Lebenszeichen von sich. "Supergeil" nennt es sich.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Ein bisserl Trash ist immer fesch. 2010 gingen die schönheitschirurgisch getunten Zwillingen Oskar und Arnold Wess, kurz die Botox-Boys, in die Music-Szene und landeten mit ihrem Gesangsdebüt "Ein Wunder" sogar ein kleines Chart-Wunder. Im Video befreite sie die sexy Krankenschwester Kader Loth vom hässlichen Alter (siehe Video unten).

Jetzt haben sie es schon wieder getan. Nein, die Rede ist nicht oder nicht nur von einer neuen Dosis Botox, sondern einem weiteren Hit, der demnächst die Dancefloors erobern soll. Musiktechnisch ist "Supergeil" an die House-Beats angelehnt, das Video wurde gerade in einer schicken Döblinger Villa mit vielen Schubidu-Girls - unter anderen Sanela Velagic, die Zweitplatzierte von "Austria's Next Topmodel", gedreht.

Kaum das Werk im Kasten, zog Botox Boys-Manager Helmut Werner mit seinem weiteren Zögling Florian Wess zur nächsten Filmklappe. Auch der gebotoxte Sohn von Arnold Wess, der vergangenen Winter ins Dschungel-Camp einzog, hat ja gesangstechnisch so einiges vor. Am Semmering entsteht gerade mit Duo-Partnerin Nicole Mieth (war ebenfalls im TV-Dschungel) ein 90ies-Song, der an "K2, Der Berg ruft" erinnern soll - Gastauftritt von Richard Lugner inklusive.

Bis wir hier die neuen Videos zeigen können, müssen wir uns einstweilen noch mit dem "Wunder" von 2010 gedulden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(man)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.