Aufreger

27. Dezember 2017 15:12; Akt: 27.12.2017 16:33 Print

Cathy Lugner: Verraucht und verrucht

Ob mit heißem "Weihnachtsposting" oder Glimmstängel in der Hand - Cathy Lugner eckt bei ihren Fans im Moment ein bisschen an.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Cathy Lugner wirft sich ja gerne mal in Pose um ihren Fans das ein oder andere "like" abzuknüpfen - mit einem ihrer neuesten Bilder eckt die Blondine allerdings ein wenig an.

Umfrage
Finden Sie es gut, dass sie Cathy mit einer Zigarette ablichten lässt?
26 %
32 %
42 %
Insgesamt 242 Teilnehmer

In einem heißen, schwarzen Dessous ließ sich die Lugner-Ex ablichten - an sich nichts Neues oder Aufregendes!
Was manche Fans jedoch stört ist die Zigarette in der Hand!

Auf ihrer Instagram-Seite sind unter dem Posting Kommentare wie: "Ich finde es sehr schade wie du dich in letzter Zeit hier präsentierst!", oder "Ich hoffe du rauchst nicht wirklich!" und "Ohne Zigarette wäre das Foto geiler!" zu finden.

Eine Userin geht noch einen Schritt weiter: "Was wohl deine Tochter zu diesem Bildern sagt?"

Ob die kleine Leonie den Instagram-Account ihrer Mama wohl ansehen darf?
Wenn ja, sollte Cathy dann nicht mir gutem Beispiel vorangehen und abgesehen davon, dass sie sexy Bilder postet, nicht auch darauf achten mit welchen Requisiten sie posiert?

(vaf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • maxtc am 27.12.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Würg.

    Die Euter und die aufgespritzten Lippen sehen schon erbärmlich aus. Gefällt so etwas wirklich jemandem?

  • Jemek am 27.12.2017 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    schön langsam.....

    wenns net aufpasst wirds bald einen Blitzableiter für den Arxxx brauchen, der wächst von Tag zu Tag.....

  • Bonanza66 am 27.12.2017 20:47 Report Diesen Beitrag melden

    Lugner ex

    Schade um diesen Platz auf der Plattform. Denke es gibt wichtigeres zu berichten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • gü07 am 31.12.2017 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gibt schlimmere probleme

    wie auch immer und was auch immer. sie ist eine sehr hübsche frau und kann es sich leisten sich zu zeigen!!! ob man sie jetzt mag oder oder nicht. ich mag auch den lugner nicht unbedingt aber es war seine sache und seine frau. passta. alle die hier motzen sind schlicht weg EIFERSÜCHTIG die frauen weil sie häßlicher sind und die männer weil sie keine haben. so schaut die wahrheit aus. sex sells - weltweit - schon immer - und für immer und das ist gut und schön. wer es nicht will soll wegschauen!!!

  • Poo Doody am 27.12.2017 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Würds ihr schon machen

    der Frau L. Mit angestrengtem Fleiß sogar.

  • Bonanza66 am 27.12.2017 20:47 Report Diesen Beitrag melden

    Lugner ex

    Schade um diesen Platz auf der Plattform. Denke es gibt wichtigeres zu berichten.

  • maxtc am 27.12.2017 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Würg.

    Die Euter und die aufgespritzten Lippen sehen schon erbärmlich aus. Gefällt so etwas wirklich jemandem?

  • Michaela am 27.12.2017 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Jede, wie sie will

    Chillen! Wer raucher will, soll rauchen. Punkt.