ALLE BACKSTAGE-BILDER

13. September 2017 14:53; Akt: 22.09.2017 11:28 Print

Cathy Lugner nackt: So heiß war das Shooting

Richard Lugners Ex-Frau Cathy zeigt was im neuen slowakischen Playboy was sie zu bieten hat. "Heute" hat die Backstage-Bilder vom Shooting für Sie.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Irgendwo muss das Geld für sie und ihre kleine Tochter Leonie ja herkommen! Cathy Lugner hat sich für die slowakische Jubiläumsausgabe des Playboys ausgezogen und ziert nun das Cover!

Umfrage
Gefällt Ihnen das Cover?
30 %
16 %
54 %
Insgesamt 1481 Teilnehmer

Cathy wurde vom Playboy-Chef Johnny Kortis selbst für das Cover ausgesucht, welcher diesmal auch selbst die Titelseite zum 20-jährigen Bestehen gestaltet hat.

Geshootet wurde in Bratislava mit Fotografen Mario Gotti in und vor einem Helikopter in verschiedenen Dessous - oder eben auch mal ganz ohne störenden Stoff.

Das Ergebnis kann sie wirklich sehen lassen und auch Cathy ist sehr stolz auf ihre heißen Fotos!



Auch bei der Jubiläumsfeier wurde Cathy vom Playboy eingeladen - in schnellen Autos ging es ins Restaurant Molo in Bratislava. Danach wurde bei viel Champagner bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.


(vaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 13.09.2017 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    So wurscht

    Wenn man sonst nicht kann, lässt man eben die Hüllen fallen.

  • Maru am 13.09.2017 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Uninteressant

    Wenn sich niemand für einen interessiert obwohl man sich dauernd halbnackt präsentiert dann hat das schon was zu bedeuten. :)

  • Francis Lane am 13.09.2017 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    "neuer" Artikel

    na, waren die Kommentare nicht recht dass man denselben Artikel nochmal reinstellen muss?? Ist halt a Drama wenn einem ein Artikel weiß machen will wie toll sie nicht ist und keiner drauf anspringt.....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heidi Dallinger am 20.09.2017 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Trauriges Weiblein

    Wenn man nichts gelernt hat muß man eben sein "höchst intelligentes Gesicht" entblättern, und nicht nur dieses..

  • Michaela am 18.09.2017 21:26 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr traueig

    Sehr traurig, dass manche Frauen immer noch glauben, sich ausziehen zu müssen, um erfolgreich zu sein.

  • alx yomama am 15.09.2017 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    es lebe den genitiv

    "... vorbestellen könnt ihr IHM?" ernsthaft kathy? Schau dir mal die Regeln für den 3/4 Fall an.

  • Martin am 14.09.2017 20:43 Report Diesen Beitrag melden

    Dumm bleibt dumm

    Also ich muss eigentlich nur noch Lachen über diese Frau, ohne die Ehe mit Richard ( leider sehr naiv) wäre sie nirgends zu sehen. Sie hat es eben verstanden wie sie die Bekanntheit von Richard nutzt. Aber im endeffekt ist das eine arme Frau die 0 zu bieten hat

  • pipolo am 14.09.2017 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    unsin

    Ist völlig uninteressant. Wer war Sie vor Lugner?