Cover Girl

13. September 2017 11:03; Akt: 13.09.2017 12:01 Print

Cathy Lugner nackt im Playboy - erste Fotos!

Dass Richard Lugners Ex-Frau Cathy recht zeigefreudig ist, ist ja bekannt - jetzt ist die Blondine gewohnt freizügig als Covergirl auf einem Männermagazin zu sehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Cathy Lugner hat sich für den slowakischen Playboy frei gemacht und ist auf der Septemberausgabe zu bewundern.
Der Playboy-Starfotograf Mario Gotti hat die 27-jährige Deutsche in heißen Posen abgelichtet.

Umfrage
Gefällt Ihnen das Cover?
30 %
16 %
54 %
Insgesamt 1481 Teilnehmer

Verstecken muss sich die 27-jährige Deutsche aber auch wirklich nicht. Mit ihren Rundungen, man weiß gar nicht ob das noch unter die Kategorie Doppel-D fällt oder "Melone", und ihrer wallenden, blonden Mähne ist sie wie gemacht für das Männermagazin und wird so manchem Mann wohl eine schlaflose Nacht bescheren.

Auch zum 20. Jubiläum des slowakischen Playboys wurde Cathy eingeladen und durfte dort mit vielen anderen Häschen und Playboy-Chef Johnny Kortis feiern.

Der Chef hatte für Cathys Playboyausgabe sogar selbst die Finger mit im Spiel, denn er gestaltete diesmal das Cover mit!

Er wählte Cathy als Cover-Girl für die Jubiläumsausgabe aus - eine wahre Ehre für die Blondine!


(vaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erwin am 13.09.2017 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Gäbe es Photoshop nicht

    würde es auch keinen Playboy geben. Das ist nicht Kathy, das ist eine digitale Nachahmung dessen, was man(n) sich in der Phantasie vorstellt. Die Haarpracht, aus Haarteilen bestehend. Das Gesicht, zugekleistert mit Camouflage. Der Körper, zurecht gebogen in Photoshop. Das Magazin: 'heute' hat die dreifache Auflage. Zahlt nur leider nichts dafür ;)

  • Francis Lane am 13.09.2017 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    schlaflos

    Schlaflose Nächte hätte ich wegen so Tussn nur wenn i eine davon an der Backe hängen hätte.... mir hängt diese ganze nacktshc... schon zum Hals raus..... wie sagte mal ein guter Freund: egal wie toll und super eine aussieht und zu sein scheint, irgendwo hockt sicher einer und trinkt a Bier drauf sie los zu sein.

  • Martin am 13.09.2017 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Cathy

    Es gibt schöne, ästhetische Fotos im Playboy, ihre gehören nicht dazu.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stefan mantler am 14.09.2017 21:47 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Also einen schönen Körper soll man zeigen Nur weis ich nicht ob der Slowakische playboy seriös ist Trotzallem gute Aufnahmen

  • Maverick am 13.09.2017 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Kinderprogramm

    Cathy, warum hast eigentlich unter dem Spitzenslip noch einen Slip an. Wennst dich genierst, dann tritt nicht im Playboy auf, sondern im Kinderprogramm.

  • Claudia am 13.09.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Warum muss da eigentlich der Fotograf auch fast nackt sein???

    • Francis Lane am 13.09.2017 15:09 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmung

      damit Cathy sich unterstützt fühlt ;-) und auch was zum schauen hat.

    einklappen einklappen
  • kraxn am 13.09.2017 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    ENDLICH

    ist sie dort angekommen wohin sie gehört. Nackerte Wixvorlage . . . es braucht aber beide Seiten dazu...diejenigen die sich ausziehen und jene, die das Handwerk ausüben....Gratulation Frau "Lugner"

  • myopinion am 13.09.2017 13:52 Report Diesen Beitrag melden

    Playboy Fotos

    Die Fotos sind nicht schlecht, auch wenn mit Photoshop nachgeholfen wurde. Wenn Cathy so ihren Karriereweg gehen kann, und dabei auch Geld verdient ok. Sie ist halt für mich keine Frau, von der ich träumen würde, da man ja weiß, wie viel so Luxusdamen beim Einkaufen an Geld verbrennen. ;-)