Vibrator statt One-Night-Stands

19. Dezember 2017 11:28; Akt: 19.12.2017 11:41 Print

Cathy Lugner über Sex: "Bin keine Mutter Teresa"

Für Cathy Lugner gab's zum 28. Geburtstag nicht nur ein schönes Ständchen, sondern auch einen Vibrator. Und auf den greift die Blondine auch liebend gerne zurück.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach ihrer Scheidung von Richard "Mörtel" Lugner feiert Cathy heuer Weihnachten ohne einen Mann an ihrer Seite. Ganz alleine ist die 28-Jährige aber dennoch nicht ganz. Sie feiert mit Töchterchen Leonie (9).

Umfrage
Wären Sie der Richtige für Cathy Lugner?
24 %
49 %
17 %
10 %
Insgesamt 408 Teilnehmer

Eine neue Liebe hat Cathy aber immer noch nicht gefunden. Dabei erklärte sie erst vor wenigen Monaten, welche Männer sie besonders anziehend findet.

"So ein Mann in Uniform... auch mal ganz nice", sagte die hübsche Blondine in einem Interview mit "RTL" im September. Vor allem auf Polizisten und Piloten hätte die 28-Jährige ein Auge geworfen.

Knapp drei Monate später hat sich aber anscheinend noch immer kein passender Mann bei Cathy gemeldet. Zwar würde sie immer wieder Männer kennen lernen, abgesehen von Sex würden die aber vor allem nur an ihr Geld wollen.

"Das ist die Lugner, die hat Kohle"

"Ich hatte bislang nicht das Glück, Männer kennenzulernen, die an mir interessiert waren, sondern es hieß überwiegend: 'Das ist die Lugner, die hat Kohle.'", erklärte die Ex von "Mörtel" gegenüber der "Bild".

Cathy Lugner Johnny Kortis Playboy Slowakei

Doch die 28-Jährige kommt auch ganz gut ohne Männer aus. Auf eine schnelle Nummer bzw. einen One-Night-Stand hat Cathy ohnehin keine Lust. Da greife sie viel lieber auf ein Geschenk zurück, das sie von ihrem Medienberater Stephan zum 28. Geburtstag bekommen hat.

Denn offenbar wusste ihr Medienberater genau, was sie brauchen würde und schenkte ihr einen Vibrator. Lugner zur "Bild": "Ich bin seit über einem Jahr geschieden und keine Mutter Teresa. Der Körper ist besser als Plastik, aber ich finde es besser, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt, als 'Bäumchen Wechsel dich' zu spielen und jede Woche einen Neuen aufzureißen."

Heirat und 2. Kind?

Und was wünscht sich Cathy für das Jahr 2018? "Fürs neue Jahr wünsche ich mir Glück in der Liebe", so die 28-Jährige. Sollte sie ihren Traumprinzen findet, möchte sie auch nicht ausschließen, sogar noch ein weiteres Mal vor den Traualtar zu treten. "Ich wünsche mir das sogar sehr", sagt Cathy zur "Bild". Ein Geschwisterchen für Leonie sei dann ebenfalls durchaus denkbar!

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Maverick am 19.12.2017 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Stilles Glück

    Sie soll bei ihrem Vibrator bleiben. Ist besser so.

    einklappen einklappen
  • myopinion am 19.12.2017 13:26 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig, immer die gleiche Story

    Wie lange erzählt sie der Presse jetzt noch immer die selbe Story? Laaaangggweiiillllig!

  • Max Mustermann am 19.12.2017 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Stimmt

    Stimmt - soviel ich weiß, war Mutter Theresa kein Playboy-äh....Häschen. Fast wäre mir was anderes rausgerutscht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Philosoph ohne Hos' am 20.12.2017 18:39 Report Diesen Beitrag melden

    erquickend und labend

    Die Sprüche unter den Bildern sind wahre Geistesnahrung.

  • RobinH am 20.12.2017 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    super Geschenk

    aber nicht vergessen die Batterien rechtzeitig zu wechseln Endlich hat sie eine Möglichkeit zur Selbstbeschäftigung ohne irgend welchen Männern "amSack" zu hängen....

  • dieter.blasl@gmx.net am 20.12.2017 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    METOO !!!

    (falls ich den Pilotenschein schaffen sollte) :) bekomm ich dann auch eine Kreditkarte?

  • Robert Fetz am 20.12.2017 07:12 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Stunde genügt

    Es gibt in Wien Etablissements, wo am um relativ wenig Geld eine jüngere, mit besserer Figur und vor allem schweigsamer sowie interessierter findet.

  • Ritschie Lugner am 19.12.2017 17:41 Report Diesen Beitrag melden

    Jungfrau Cathy

    Ich dachte eigentlich dass sie fromm ist und im Zölibat lebt.