Was wäre ein Tag ohne...

31. Juli 2017 18:03; Akt: 31.07.2017 18:03 Print

Cathy Lugners Oben-Ohne-Parade auf Sardinien

Cathy Lugner scheint aus ihrem Urlaub auf Sardinien gar nicht mehr zurückkommen zu wollen - und jeden Tag gibts ein heißes Foto für die Fans!

So cozy ❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ja, Cathy Lugner zeigt gerne und oft was sie hat! Das ist nun wirklich keine Überraschung!

Gerade jetzt, wo sie an den sonnigen Stränden Sardiniens fleißig in der Sonne brutzelt bietet es sich für die Blondine ja nur nahezu so an, sich in jeder erdenklichen Pose ablichten zu lassen.

Am allerliebsten macht dies die Lugner-Ex natürlich halbnackt!

Es wäre ja auch wirklich schade, ja gar unverzeihlich, wenn dieser Luxuskörper von Bräunungsstreifen verunstaltet würde.
Man muss der 27-Jährigen ja lassen, dass sie sich durchaus herzeigen lassen kann. Und das herzige Hündchen ist ja auch ganz süß!

Freilich ist nicht alles "Natur pur" an der Deutschen, aber ihren Fans scheinen die Bilder auf ihrem Instagram-Account zu lieben!
Und natürlich genießt auch Cathy diese Aufmerksamkeit rund ums Dekolleté - nicht umsonst ist sie so zeigefreudig!


Let love guide your heart, let GOD lead the way ❤️ #happyday #sun #vacation #instavacation

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am


(vaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Petra am 31.07.2017 19:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Infos mehr!

    Bitte könnt ihr zeitungsfritzen uns nicht endlich von dieser unsäglichen Person befreien und nix mehr schreiben - die ist nervig und interessiert niemanden !!!

    einklappen einklappen
  • WolfgangHeute am 31.07.2017 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dauerpresent

    Irre, womit diese Deutsche immer noch Kohle scheffelt.

    einklappen einklappen
  • Tomcat76 am 31.07.2017 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer hat so viel Geld?

    Wer bezahlt denn das Ganze?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Investigation am 02.08.2017 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich

    auf Werbetour und Suche nach "the next old man.Diese Frau nervt anständig...

  • Sonja am 01.08.2017 10:50 Report Diesen Beitrag melden

    Keinen interessiert es.

    Warum wird immer wieder von dieser unbedeutenden Person berichtet?

  • Dino am 01.08.2017 09:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte!!

    Gnade! Nehmt sie endlich aus den Schlagzeilen! Ich flehe euch an.

    • Tarkov am 01.08.2017 11:04 Report Diesen Beitrag melden

      Wichtiger Tipp bei Desinteresse

      Schlagzeile versuchen zu ignorieren, nicht anklicken, Artikel nicht lesen und auf keinen Fall kommentieren. Das ist ganz schlecht für's seelische Wohlbefinden.

    • Schöni1 am 01.08.2017 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tarkov

      Schöne worte

    einklappen einklappen
  • skyfarmer am 01.08.2017 09:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Sie tut alles im in den Medien präsent zu sein.. soll sich lieber zurückziehen um ihrer Tochter keinen Schaden zuzufügen. sei es hänselei ..mobbing. .etc. das arme Kind. . die tut mir echt leid tja so ist es eben wenn man oben einen Hohlraum hat

  • Schöni1 am 01.08.2017 09:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöön schöööner am schönsten häää

    Wahnsinn die lugnerin is unter die top 4 der meist hägelesenen artikel ich bin granz schön stolz auf sie

>