Schönheitswahn

06. Dezember 2017 15:58; Akt: 06.12.2017 16:19 Print

Cathy Lugners Tochter findet ihre Mutter krank

Cathy Lugner hat sich unter's Messer gelegt und ihre Nase korrigieren lassen - ihr Töchterchen Leonie findet das einfach nur krank...

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass sich Cathy Lugner wieder unter das Messer gelegt hat - diesmal wurde allerdings nicht die Oberweite optimiert.

Umfrage
Gefällt Ihnen die neue Nase von Cathy Lugner?

In einem Interview mit "Promiflash" verriet die Blondine, dass sie ihre Nase zu breit finde und da die Polypen ohnehin raus müssten, ließe sich das mit der OP perfekt verbinden.

"Meine Nase hat mich schon immer gestört, die war einfach zu groß für mein Gesicht!", verrät Cathy.

Tochter Leonie hatte vor der OP Angst um ihre Mama - sie befürchtete, dass sie nach dem Eingriff zu künstlich aussehen könnte.

3 Wochen nach der OP konnten die beiden dann endlich das Endresultat bewundern - Cathy ist überglücklich über das neue Stupsnäschen und auch Tochter Leonie findet:

"Die Nase gefällt mir schon gut! Aber ich finde es bescheuert, dass sie das gemacht hat. Was habe ich für eine kranke Mutter?!", hinterfragt sie kritisch.

Schön, dass Cathy's Tochter nach all der Zeit, die ihre Mutter im Rampenlicht verbracht hat, gar nichts von oberflächlichen Veränderungen hält und Natürlichkeit viel mehr schätzt.

So sieht Cathy nun nach der Nasen-OP aus!

..und heute heißt es wieder "ran an die Arbeit" 😜#tv #realitytv #work

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

(vaf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Todor am 06.12.2017 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Karriere

    Als Lebensziel will Frau Lugner endlich auch in den USA Ihre Salzbrust zeigen. Ist das dann erreicht und das ergaunerte Geld verbraucht, wird sie in Naddels Fußstapfen treten...

  • myopinion am 07.12.2017 07:06 Report Diesen Beitrag melden

    Neue Nase

    Die Tochter ist clever! Immer wieder frage ich mich, wie Cathy diese ganzen OP´s finanziert. Hoffentlich fällt die Nase nicht ab. ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • myopinion am 07.12.2017 07:06 Report Diesen Beitrag melden

    Neue Nase

    Die Tochter ist clever! Immer wieder frage ich mich, wie Cathy diese ganzen OP´s finanziert. Hoffentlich fällt die Nase nicht ab. ;-)

    • Max Mustermann am 07.12.2017 12:41 Report Diesen Beitrag melden

      Frau Cathy arbeitet hart

      Zitat: "Immer wieder frage ich mich, wie Cathy diese ganzen OP´s finanziert." Ist das Ihr Ernst? Frau Cathy ist ein berühmtes Playboy-Häschen. Die setzt ihre Ohren auf und macht Fotos, die sie echt reich machen.......

    einklappen einklappen
  • Todor am 06.12.2017 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Karriere

    Als Lebensziel will Frau Lugner endlich auch in den USA Ihre Salzbrust zeigen. Ist das dann erreicht und das ergaunerte Geld verbraucht, wird sie in Naddels Fußstapfen treten...