Erstes Foto

13. April 2017 17:30; Akt: 14.04.2017 09:18 Print

Christine Reiler zeigt ihr Baby auf Facebook

Am 16. März erblickte der kleine Sohn von Christine Reiler das Licht der Welt – nun teilte sie ein herziges Mama-Sohn-Foto.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Keine Fotos, bitte!" mit diesem Satz verkündete Ex-Miss und Ärztin Christine Reiler vor knapp einem Monat die Geburt ihres ersten Kindes.

Die 35-Jährige und ihr Mann, Markus, den sie 2015 in Salzburg geheiratet hat, freuten sich über ein "pumperlgsundes" Baby.

Nun postete die Neo-Mami das erste gemeinsame Foto von sich mit ihrem kleinen Sonnenschein. "Er entwickelt sich prächtig", teilte Reiler erst vor Kurzem via Facebook ihren Fans mit und bedankte sich noch einmal bei ihren Hebammen Maria und Andrea sowie beim Oberarzt Dr. Jänger vom Kardinal Schwarzenberg Klinikum im Pongau in Salzburg.

Den Namen ihres ersten Kindes will Reiler übrigens nicht verraten und so dessen Privatsphäre schützen.

(cor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.