Daniela Zivkov neue Miss Austria

02. September 2018 08:54; Akt: 02.09.2018 12:19 Print

Thai-Boxerin schönste Frau Österreichs

Die 21-Jährige Daniela Zivkov ist unsere neue Beauty Queen. Sie wird im Herbst bei der Miss Universe Österreich vertreten. Zivkov begeisterte das Publikum in Linz.

Bildstrecke im Grossformat »

Miss Austria 2018 kommt aus Oberösterreich

Zum Thema
Fehler gesehen?

Daniela Zivkov aus Linz ist in der Nacht auf Sonntag offiziell zur neuen "Miss Austria" gekürt worden. Vize Miss Vorarlberg Izabela Ion (24) und Miss Vize Styria, Sarah Posch (18) landeten auf dem zweiten bzw. dritten Platz.

Die 21-jährige Zvikov ist angehende Soldatin und Thai-Boxerin.

Sie beeindruckte schon im April das Publikum und die Jury bei ihrer Wahl zur Miss Oberösterreich. Nun konnte sie offenbar ihren Heimvorteil nutzen und wurde im Design Center Linz vor 600 Gästen zur Miss Austria 2018 gewählt. "Ich habe ganz und gar nicht mit dem Sieg gerechnet", so ihr erstes Statement nach dem Sieg.


Hier das Video:


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Christian am 02.09.2018 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ein gutes Herz ?

    Anscheinend kommt es bei diesen Wettbewerb immer weniger auf Äußerlichkeiten an !? ...da sehe ich täglich in der U-Bahn attraktivere Frauen !...hmmmm, nun gut, vielleicht hat sie ja ein gutes Herz ? ;)

  • Billy Jean King am 02.09.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gar keine gebürtige Österreichererin

    Daniela Zivkov wohnt nur in Oberösterreich und aber wurde in Sabac als Danijela Zivkovic geboren.

    einklappen einklappen
  • Erich Vom Berg am 02.09.2018 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fleischbeschau

    Eine Misswahl ist nicht mehr zeitgemäß,abschaffen den Blödsinn.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Adi am 03.09.2018 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Makeup

    Ohne Makeup hätten alle ein Herzstill stand, hoch lebe die Maske Names Makeup haha

  • Paul am 03.09.2018 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    is so

    Ja gebürtige Österreicher sind halt ned hübsch genug: kleine augen, kaum wimpern, dünne haare mit frühem haarsausfall ect .

    • Stefan am 04.09.2018 08:57 Report Diesen Beitrag melden

      @Paul

      Ich würd mich ehere rechts sehn, aber unsere Frauen gfoin ma a net so . Mit Wurzeln schauns doch schöner aus vor allem Augen und die Harre Wimpern Augenbraun usw

    einklappen einklappen
  • Ben am 03.09.2018 07:07 Report Diesen Beitrag melden

    Und a waschechte Wiener dazu..

    Wenn schon Austria drin steht sollte keine Russin, Polin, Spanierin od sonst weiß woher den Titel tragen. Ich kann auch nicht Miss Türkei werden

  • Maverick am 02.09.2018 10:46 Report Diesen Beitrag melden

    Miss Austria?

    Was hat die der Jury unter Ausschluß der Öffentlichkeit gezeigt, dass sie gewonnen hat?

  • Joe heute am 02.09.2018 10:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Thai - Boxerin

    man kann nur Respekt haben. eine Thai - Boxerin ist schönste Frau Österreichs geworden.

    • mario am 02.09.2018 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Joe heute

      wie oft Nase gebrochen? Oder nur Training ohne Kämpfe?

    • Karl Kordina am 03.09.2018 01:37 Report Diesen Beitrag melden

      1. Hübschistin von links

      Placeboboxen gegen Cellulitis .

    einklappen einklappen