Styling?!

04. Mai 2017 17:13; Akt: 04.05.2017 17:47 Print

Die Netrebko treibt es bunt in den USA

Das die Opernsängerin einen eher ausgefallenen Kleidungsstil hat ist bekannt. Aber auch ihr Mann Yusif Eyvazov ist ein echter Hingucker.

 (Bild: zVg/Facebook)

(Bild: zVg/Facebook)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Opernsängerin Anna Netrebko ist gerade in den USA - genauer gesagt in Los Angeles und postete nun ein paar Urlaubsschnappschüsse auf ihrer Facebookseite.

Umfrage
Wie gefallen Ihnen die Outfits der beiden?
52 %
35 %
13 %
Insgesamt 23 Teilnehmer

Netrebko am Walk of Fame

Das Netrebko auf große Muster, bunte Materialien und flippige Schnitte steht ist nichts Neues, dennoch sind diese Outfits, mit denen sie durch die Straßen Hollywoods schlendert, ein besonderer "Augenschmaus".


Anna Netrebko unterwegs als Cowgirl auf dem Hollywood Walk of Fame (Foto: Facebook)

Der schicke Cowboy-Hut steht der Sängerin gut, auch wenn sie sich damit wohl recht schnell als Touristin geoutet hat.

Doch auch ihr Mann Yusif scheint sich seine Frau als optisches Vorbild zu nehmen.
Auf einem weiteren Schnappschuss sieht man ihn und Netrebko in kunterbuntem Design.

Anna in diversen Violett-Tönen und Yusif als laufende "Plein"-Werbeanzeige mit Gold-Ornament-Hose.


Werbetafel Yusif und die ultraviolette Anna Netrebko (Foto: zVg/Facebook)

Ein Styling-Paar der anderen Art!

(vaf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>