Scheidung

05. September 2018 05:30; Akt: 05.09.2018 10:54 Print

Eric Papilaya und seine Frau trennten sich

Nach 12 Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe gehen der ehemalige Song Contest-Teilnehmer und die Sängerin nun wieder getrennte Wege.

Eric Papilaya und Julie Leonhartmair (Bild: Andreas Tischler)

Eric Papilaya und Julie Leonhartmair (Bild: Andreas Tischler)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ich durfte die schönste Zeit mit ihr teilen und der Schritt fällt nicht leicht", so Papilaya über die Trennung.
Erst vor wenigen Wochen hat sich das Paar zu dieser Entscheidung durchgerungen.

Auf Schloss Laxenburg gaben sich die beiden Künstler im September vor rund zwei Jahren das Ja-Wort, nun gehen sie wieder getrennte Wege.

Nach 12 Jahren Beziehung haben sich beide "voneinander weg entwickelt", erklärt der Sänger im Gespräch mit "Heute".

Einvernehmliche Trennung

"Julie und ich haben uns einvernehmlich und respektvoll geschieden. Es bleiben unvergessliche 12 Jahre, in denen wir alle Höhen und Tiefen erlebt und überstanden haben, dafür bin ich unendlich dankbar."

So gehen die beiden Künstler vorerst aber nur privat getrennte Wege. Mit ihren Bandprojekten, darunter auch "The Rats Are Back", werden beide noch gemeinsam auf der Bühne zu sehen sein.

"Julie ist eine großartige Künstlerin und sie stellte ihre Karriere bislang immer hinten an. Jetzt werden wir beide uns erst mal neuen künstlerischen Herausforderungen stellen", so Papilaya, der schon mit neuen Songs in den Startlöchern steht.
Ex-Frau Julie alias "Julie Leonheart" ist als "Weddingvoice" ist meist auf Hochzeiten zu hören und zu sehen - doch auch hier bahnen sich neue Projekte an.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(vaf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andreas38 am 05.09.2018 09:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und weiter?

    Ja und? Meine Freundin hat sich auch von mir getrennt. Interessiert auch niemand

    einklappen einklappen
  • Gähn am 05.09.2018 23:11 Report Diesen Beitrag melden

    Interessante Nachrichten!

    Ich hab mir heute die Zehennägel geschnitten.

  • Eleonore am 05.09.2018 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    Um Gottes Willen

    Um Gottes Willen, der Plempl Peter und die Simpl Hannerl haben sich auch getrennt !

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gähn am 05.09.2018 23:11 Report Diesen Beitrag melden

    Interessante Nachrichten!

    Ich hab mir heute die Zehennägel geschnitten.

  • Eleonore am 05.09.2018 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    Um Gottes Willen

    Um Gottes Willen, der Plempl Peter und die Simpl Hannerl haben sich auch getrennt !

  • Andreas38 am 05.09.2018 09:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und weiter?

    Ja und? Meine Freundin hat sich auch von mir getrennt. Interessiert auch niemand

    • Nathalie H. am 05.09.2018 15:37 Report Diesen Beitrag melden

      Trennungsschmerz

      Warum wundert mich das jetzt nicht Andreas ?

    • Karl Spotfried am 05.09.2018 15:37 Report Diesen Beitrag melden

      Warum dann kommentieren?

      Warum lesen Sie den Artikel denn, wenn er so langweilig ist? Über Ihre Trennung würde ws auch berichtet werden, wenn Sie ein Mensch des öffentlichen Interesses wären ...

    einklappen einklappen