Anna & Yusif

09. September 2017 12:31; Akt: 09.09.2017 13:38 Print

Erster gemeinsam Auftritt in der Wiener Staatsoper

Das Traumpaar der Oper trat endlich gemeinsam im Haus am Ring auf, nachdem Anna krankheitsbedingt die erste Vorstellung spritzen musste.

Erster gemeinsamer Auftritt in der Wiener Staatsoper: Anna Netrebko & Yusif Eyvazov (Bild: Michael Poehn)

Erster gemeinsamer Auftritt in der Wiener Staatsoper: Anna Netrebko & Yusif Eyvazov (Bild: Michael Poehn)

Fehler gesehen?

Bedauerlicherweise musste Anna Netrebko die erste Vorstellung von "Il trovatore" am Montag, 4. September in der Wiener Staatsoper krankheitsbedingt absagen, was sie sehr bedauerte, wie sie ihre Fans wissen liess, aber, so Anna: "Ich muss meine Stimmbänder ein wenig schonen, damit ich fit für die beiden weiteren Vorstellungen bin."

Nun war es aber endlich so weit. Anna war wieder gesund und somit stand dem ersten gemeinsamen Auftritt des Ehepaars Netrebko/Eyvazov an der Wiener Staatsoper nichts mehr im Wege. Eine fulminante Vorstellung, die die Herzen der ZuschauerInnen höher schlagen und am Ende jubeln ließ.

Anna Netrebko: "Die ganze Besetzung war fantastisch. Und es gab sehr romantische, innige Momente!" In der Tat: man glaubte jede Silbe, als Anna zu Yusif sang: "Sei tu dal ciel disceso o in ciel sono io con te?" - "Bist du vom Himmel herniedergestiegen oder bin ich im Himmel mit Dir?"Große Oper, große Gefühle, große Sänger!

Dienstag tauschen die Opernstars dann die Bühne gegen die Frontrow am Catwalk ein. Kommende Woche steht Wien ganz im Zeichen der MQ Vienna Fahionweek und wie "Heute" soeben in Erfahrung bringen konnte, wollen Anna Netrebko und Yusif Eyvazov die Modeschau von Anelia Peschev (Dienstag, 12. September, 20 Uhr) gemeinsam besuchen. Es ist kein Geheimnis, dass beide modisch sehr interessiert sind - und auch seltenen einen Trend auslassen.

(man)

>