Carpool Karaoke

03. September 2017 12:06; Akt: 03.09.2017 12:44 Print

Ex-Mister Austria im Taxi mit David Hasselhoff

Auf dem Weg zum Wiener Stadtfest traf Ex-Mister Austria Philipp Knefz auf "Knight Rider"-Legende David Hasselhoff - im Taxi sangen sie: "Ein Bett im Kornfeld"!

Hasselhoff ging während der Autofahrt live auf Facebook und sang gemeinsam mit Mr. Austria 2013 Philipp Knefz "Ein Bett im Kornfeld"

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Promoter für das Wiener Stadtfest am vergangen Wochenenden war der ehemaliger Mister Austria Philipp Knefz unterwegs und durfte einen ganz besonderen Gast willkommen heißen!

Eine dunkle Limousine fuhr vor udn Knefz stieg ein - darin sitzend: "The Hoff", David Hasselhoff der am Samstag auf der Bühne des Stadtfestes ein kleines Konzert gab.

"Ich bin erst kurz davor informiert worden, dass ich mit David Hasselhoff im Taxi fahren werde. Ich dachte zuerst die machen einen Schmäh mit mir! Aber dann saßen wir im gleichen Auto und ich war einer der ersten, der mit ihm Sprechen konnte!", verrät Knefz im Gespräch mit "Heute".

Hasselhoff freute sich so sehr darüber, den Mister Austria kennelernen zu dürfen, dass er das gleich live auf Facebook seinen Fans kundtat!
Knefz fragte den Hoff" auch, ob er etwas Deutsch könne -
darauf antwortet der US Schauspieler, dass er "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews singen könne.

Und so war es dann auch - Mister Austria und David Hasselhoff gaben den Ballermann-Hit á la "Carpool"-Karaoke zum Besten!
Nur haben die beiden gerade dieses Highlight leider nicht mehr Live gestreamt - wirklich Schade!

"Es war wirklich sehr lustig gemeinsam zu singen! Er ist ein wirklich cooler Typ!", so Knefz weiter.

Dieses Treffen wird er wohl nicht so bald vergessen und auch einige amerikanische Fans wird unser Mister Austria 2013 dazugewonnen haben.

(vaf)

>