16. April 2018 17:30; Akt: 16.04.2018 17:43 Print

Ex-Sportjournalist auf Lesetour mit 2 Bestsellern

Mit ,Im Irrenhaus - Plötzlich daheim‘ gelang Robert Sommer, Ex-Sport-Adabei, ein Kassenschlager. Nun stellt der ehemalige Sportjournalist sein neuestes Buch vor.

Robert Sommer präsentiert sein neues Buch. (Bild: zVg)

Robert Sommer präsentiert sein neues Buch. (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach "Im Irrenhaus - Plötzlich daheim" geht Sommer nun auf Lese-Tour. Mit im Gepäck: "Promille-Doktor Robert Sommer" - eine Sammlung von Kurzgeschichten wieder ganz im Stile des unvergessenen israelischen Humoristen Ephraim Kishon über unsere Heimat Österreich. Das Buch (Echo-Verlag) erscheint bereits Anfang Juni.

Die nächsten Events in Wien sind:

- Literatur im Stamm-Café - 19. April ab 17 Uhr, Café Brey, Taborstraße 82, 1020 Wien.

- Literatur im und am Feierabend- 21. April ab 17 Uhr im Restaurant Feierabend der Bäcker-Dynastie Ströck, Landstraßer Hauptstraße 82, 1030 Wien.

- Rund um die Burg - 4. Mai ab 21 Uhr, im Zelt neben dem Burgtheater mit Felix Mitterer, Niki Glattauer, Eva Rossmann und anderen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.