"Film Café"

23. Februar 2012 01:01; Akt: 01.10.2012 14:55 Print

Filmreifer Krapfen-Schmaus

Krapfen für alle und viele Küsse für Wolferl Ambros - zumindest die "Mutzenbacherin" Christine Schuberth herzte und busselte den Austro-Popper was das Zeug hielt und wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen.

Fehler gesehen?

Krapfen für alle und viele Küsse für Wolferl Ambros – zumindest die "Mutzenbacherin" Christine Schuberth herzte und busselte den Austro-Popper was das Zeug hielt und wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen.

Die anderen Promis wie Mimin Nicole Beutler, Kollegin Susanne Michel und Moderator Peter Rapp mussten sich bei Karl Spiehs’ legendärer Einladung in sein Wiener "Film Café" eben "nur" mit den süßen Kalorienbomben begnügen. Ebenfalls mit dabei: Filmball-Organisator Edi Finger jun., Entertainer Alfons Haider und mehr. 


>