Für guten Zweck

06. April 2017 19:02; Akt: 06.04.2017 19:03 Print

Florian Wess-Trikot sucht neuen Besitzer!

Dschungel-Star Florian Wess trennt sich für den guten Zweck von seinem "Völkerball Meisterschaftstrikot".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Herz für Kinder! Der Dschungel-Star und Wahl-Wiener nutzt jede Gelegenheit, sich für karitative Zwecke stark zu machen.

Nun trennt sich Wess von seinem ProSieben "Völkerball Meisterschaftstrikot“.
Er kämpfte mit Marc Terenzi, Hanka Rackwitz, Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel im Team-Dschungel im TV. Und auch wenn es für den Sieg nicht gereicht hat – das Team Dschungel hat vor den 5.600 Zuschauern im Gerry-Weber-Stadion tapfer gekämpft und auf dem Spielfeld alles gegeben!

Nun hat Wess ein Zuckerl für alle Fans: er versteigert ein tolles Sammlerstück: sein Trikot mit den Unterschriften seiner Mannschaftskollegen.

Der Erlös geht an das mobile Wiener Kinderhospiz "Momo"!
Momentan liegt das höchste Gebot bei 425 Euro.

www.unitedcharity.de

(cor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>