Neues Jahr, neues Finanzglück

19. Januar 2017 03:16; Akt: 04.02.2017 03:42 Print

Gitta Saxx: "Gebe jetzt Finanz-Workshops!"

"Ich habe die Insolvenz mit Eigenverantwortung überstanden und alles abgeschlossen. Aber nur dank einer Hilfe, die mir empfohlen wurde", so Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx zu "Heute".

Fehler gesehen?

"Ich habe die Insolvenz mit Eigenverantwortung überstanden und alles abgeschlossen. Aber nur dank einer Hilfe, die mir empfohlen wurde", so Jahrhundert-Playmate zu "Heute".


Gemeinsam mit ihrem Finanzberater Walter Nossek, einem Team und den eigenen Erfahrungswerten will Saxx nun anderen Schuldnern aus der Patsche helfen: "Man muss schauen, warum jemand in die Situation gekommen ist. Da gehen wir auch in die Meditation, unter anderem mit Yoga." Das heißt? "Lebensunterstützung in Form von Workshops und Schuldnerberatung."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren: