Junge Designs

12. Oktober 2017 10:57; Akt: 12.10.2017 11:15 Print

JC Hoerl präsentiert "Leiner Award Collection"

Mittwochabend verwandelte sich das Einrichtungshaus Leiner auf der Mariahilfer Straße in den "Leiner Trend Salon".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem Kick-off bei der "Leiner Trend Night" im März fand nun das große Finale statt.

Eine hochkarätige Jury bewertete am Mittwochabend unter der Schirmherrschaft des Designers Juergen Christian Hoerl die Designs, die aus den neuesten Leiner-Stoffen kreiert wurden:

Künstlermanagerin Marika Lichter und Doretta Carter sowie die SchauspielerInnen Natalie Alison und Peter Windhofer zeigten sich ganz begeistert.
Auch Trend-Expertin Irmie Schüch-Schamburek benotete unter strenger Beobachtung die Entwürfe der JungdesignerInnen von Morgen.

Gastgeber Leiner-CEO Dr. Gunnar George freute sich über das fulminante Event im eigenen Hause und begrüßte Gäste wie Verleger Christian Mucha, Moderator Reinhard Jesionek, Friedrich und Jeannine Schiller oder Komponist Peter Legat.
Aber auch Tanz-Profi Yvonne Rueff und Designerin Sabine Karner ließen sich die After-Show Party nicht entgehen.

(vaf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.