Nach Theatervorstellung

01. Juni 2017 07:38; Akt: 01.06.2017 07:57 Print

Jude Law flanierte abends entspannt durchs MQ

Der 44-jährige Hollywood-Star spielt im Rahmen der Wiener Festwochen in der Halle E Theater.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Law wirkt an der Theaterumsetzung des Lucino-Visconti-Klassikers "Ossessione" ("Wenn der Postmann zweimal klingelt") mit. Das Stück feierte am Mittwoch im Museumsquartier Premiere.

Nach der Vorstellung spazierte der Schauspieler in Begleitung seiner Freundin Phillipa Coan in der warmen Frühsommernacht durch das MQ, um kurz darauf mit einem Taxi abzufahren. Auf den Fotos wirkte der 44-Jährige locker und entspannt.

Wer den Star auf der Bühne und eventuell danach im 7. Bezirk erwischen will, hat noch bis Samstag die Gelegenheit. Vier Mal wird "Ossession" in der Halle E aufgeführt.

"Ossession"
Do, 01. Juni , 19:30
Fr, 02. Juni , 19:30
Sa, 03. Juni , 15:00, 19:30


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.